Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog Claudias Ideenwerkstatt!

Ich freue mich, dass du vorbeischaust 🙂

Mein Name ist Claudia, ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren

Kindern in OÖ im schönen Salzkammergut.

Die Idee zu meinem Blog hatte ich schon länger und nun versuche ich es endlich zu verwirklichen!

Da ich an einer Rheumakrankheit (Morbus Bechterew) leide, bin ich zuhause und möchte mich

mit tollen, kreativen und schönen Ideen beschäftigen. Egal ob es um Rezepte, Deko, Nageldesign oder anderes geht, ich hoffe euch dafür begeistern zu können!

Da Kochen und Backen für mich pure Leidenschaft ist, mit viel Liebe und Herz, wird das Hauptaugenmerk sicher darauf liegen!

Diesen Blog schreibe ich mit all meinem Herzblut!

Ich habe Freude daran auszuprobieren darüber zu berichten und mit tollen Ideen inspirieren zu können!

Wenn ich am Ende des Tages in den Spiegel schaue und sagen kann das ist mir

gelungen dann bin ich glücklich und zufrieden, weil das was ich mache ICH bin!

Über Anregungen und Fragen würde ich mich sehr freuen.

Bitte nicht böse sein wenn ich nicht immer alles gleich beantworte, mit

Kindern ist das nicht ganz so einfach, aber ich werde mich bemühen! 

Falls sich mal Schreib und Grammatik Fehler einschleichen,

verzeiht mir bitte ich bin kein Deutschlehrer.

 

Und nun „Ran ans Werk“ 🙂

 

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close